Gästebuch


Besucher()
Endlich mal wieder ne Band, bei der es sich lohnt aufs Schwebefest am Samstag Abend zu kommen! Ich freu mich riesig und werde seit vielen Jahren mal wieder kommen!

Webcheffe()
Doch schon - wenn es von so gemeinen Spambots geflutet wird. Dem ist jetzt aber ein Riegel vorgeschoben *tusch*.

Matthias(gulde@fh-biberach.de)
so kann doch kein Gästebuch aussehen, oder???

Andreas Dietz(dietzinfo@gmx.de)
Hallo liebe Dürrenwaldstettener und Mitglieder dieses Vereines, ich finde Eure Seite ganz klasse und grüße Euch alle auf diesem Wege. Bleibt gesund und lustig Andreas Dietz

Flo()
Jetzt hab ich das Geburtstagsfeature so gelobt und glatt uebersehen, dass heute ja schon der 20.11 ist: Happy Birthday Siegfried!

Flo()
Hatte grad ein bisschen Sehnsucht nach der Heimat und hab nach langer Zeit mal wieder reingeschaut... Nette Mitgliederuebersicht, insbesondere das "Special Gimmick" mit dem naechsten Geburtstag gefaellt mir gut. Lob an den Wessmaster! Gruss aus England an alle Mitglieder und ans Spuelmobil! Flo

häuptling@schwebe.de(info@schwebeverein.de)
hi wess, wird auch mal so lamgsam zeit, daß das gästebuch wieder funzt!! gruß der guru