Gästebuch


Spoerle, Regina(W-r.spoerle@gmx.de)
Zunächst zu mir: Ich habe vor 60 Jahren in Wilflingen gewohnt. Heute im Kreis Neuss. Die Großgemeinde Langenenslingen gab es noch nicht. Auch kein Schwebefest in Dürrenwaldstetten. Euer Bürgermeister schickt mir dankenswerter Weise jährlich den Gemeindebericht. Von Schwebe und Schwebefest ist gelegentlich die Rede. Wer oder was schwebt denn da, stellte ich mir die Frage. Wohl alle Teilnehmer (?). Eure Homepage ist prima gestaltet. Dem Verein wünsche ich Gesundheit und stets fröhliches Schweben. Regina Spoerle

Erna Brettschneider(erna@brettschneider.de)
Hallo, freue mich schon wieder ganz toll auf das Schwebefest.

Helmut Kerwin(home@kerwin.eu)
Ich sende eine herzlichen Weihnachtsgruß an alle 'Waldstetterinnen und 'Waldstetter. Frohe Festtage und alles Gute für 2016 Auf ein Wieddersehen in 2016. helmut Kerwin

Helmut Kerwin(helmut@kerwin.eu)
Schade! Schade dass ihr auf Anfragen nicht antwortet. Gruß Helmut Kerwin

Helmut Kerwin(helmut@kerwin.eu)
Hallo! Ich bin ein ehemaliger Einwohner von D. und möchte gerne wissen, wann das nächste Schwebefest stattfindet. Vielen Dankunnd herzlichen Gruß

manuela (manuela.rentschler@web.de)
Hallo, bin rein zufällig mal wieder auf diese/eure Seite gestoßen... Bin eine gebürtige "Waldstetterin" Jahrgang 1971 Könntet Ihr nicht mal ein Bild von den "ALTEN" SCHWEBE-FEST Mitgliedern einstellen...???? Meine Mutter war eine geborene: Waidmann, Paula! Vielen lieben Dank mal...

marle(marlene.sulz@t-online.de)
Der weg war umsonst!! Schade dass man im Zeitalter von Internet &Co.auf ihrer HP keinen hinweis findet, dass am Montag nichts stattfindet. Vermutlich hätte das dem einen oder anderen, und uns, eine lange Anreise erspart...!

()
hey war gestern hammergeil,super stimmung,geile musik,weiter so

winterlinger(joachimhagg@yahoo.de)
cooles fest,war am 30.07.2012 bei euch ein erlebniss auf der alb.werde garantiert nächstes jahr wieder kommen..macht so weiter

Kameltreiber()
hey, endlich Bilder, mensch des Fescht ischt oifach genial - i frai mi und dur beta dass des johr a scheas wetter geit.